Ein Tag im Leben des Elite x3

22. Juni 2016

Video

Das Elite x3 verspricht eine ganze Menge. Aber wie genau würde es sich in einem Arbeitstag auszahlen? Besuchen Sie mit uns Tom.

Ein Tag im Leben des Elite x3 (Desktop)

09:30 Uhr

Tom, Verkaufsleiter, arbeitet in seinem Home Office. Sein x3 ist mit seinem LED-Monitor verbunden. Mit einer Tasse Kaffee nimmt er Platz und beginnt an einer Tabelle zu arbeiten, die auf dem Firmen-Server abgelegt ist.

Das Elite x3 läuft mit Windows 10 und hat damit kompletten Zugriff auf alle Business-Anwendungen. Für Tom ist es somit noch einfacher, Dokumente einzusehen und über die vollen Funktionalitäten der Programme zu verfügen. Trotz des kleinen Formats bietet ihm das 3-in-1-Device Elite x3 die volle Leistung eines Business-PCs.

12:30 Uhr

Sein erstes Meeting steht kurz bevor. Tom speichert seine Arbeit, nimmt sein Elite x3 aus der Dockingstation, lässt es in die Hosentasche gleiten und ist in nur wenigen Minuten auf dem Weg zur Bahnstation. Sein Elite x3 ist leicht, dezent und kommt zum Arbeiten ohne einen großen Haufen Accessoires aus.

Während Tom in der Bahn sitzt, checkt er seine Mails. Ein Reminder poppt auf, dass er ein paar dringende Änderungen an einer Präsentation machen muss, die er in Kürze halten wird. Er öffnet Microsoft PowerPoint und arbeitet auf seinem Elite x3 wie auf einem Tablet. Einfach und schnell nimmt er die Änderungen vor – ohne die Verzögerungen wie er sie zuvor von anderen mobilen Endgeräten kannte.

13:30 Uhr

Das Elite x3 verbindet sich nahtlos mit dem Projektor und die Präsentation erscheint ohne Wartezeit oder mühevoller Einrichtung. Dank dem leistungsstarken Snapdragon 820 Prozessor spielen die Multimedia-Slides, inklusive einer Video-Fallstudie, sofort und ohne Verzögerungen ab, während eingebaute Premium-Lautsprecher von Bang & Olufsen den Konferenzraum mit kristallklarem Sound erfüllen.

16:30 Uhr

Das Meeting war ein Riesen-Erfolg und Tom ruft sofort seinen Chef an, um ihm über den neuen Verkaufsvertrag zu informieren, den er soeben gewonnen hat. Die Bahnhofsstation ist proppevoll und laut. Doch mithilfe der lautstärke-reduzierenden Technologie der eingebauten Lautsprecher, verstehen sich Tom und sein Chef ohne jegliche Probleme.

18:00 Uhr

Das Ende des Tages ist angebrochen und Tom ist dabei, das Büro zu verlassen. Das Elite x3 befindet sich jetzt im Dock. Auf diese Weise steht Tom ein großer HD-Screen zum Arbeiten zur Verfügung. Der Bildschirm ist handlich und leicht und bietet sich wunderbar dazu an, von Meetingraum zu Meetingraum mitgenommen und an den Arbeitsplätzen unterschiedlicher Teams angesteckt zu werden. Jeder ist begeistert wie einfach es damit ist, zusammenzuarbeiten und das Gerät überall dort anzuschließen, wo gerade ein freier Platz für eine Besprechung ist.

Das HP Elite x3 ist das Endgerät, das es Ihnen ermöglicht, so zu arbeiten wie Sie wollen! Es ist ein 3-in-1-Device, das die Leistungsstärke eines PCs, die Mobilität und Vielseitigkeit eines Tablets und die Annehmlichkeiten eines Smartphones in Einklang bringt. Erfinden Sie Ihre Arbeitsweise neu!

Erfahren Sie mehr über das HP Elite x3 und die Zukunft des Business Computing.

Learn more about the HP Elite x3