HP hautnah erleben: Willkommen im HP Living Room

27. April 2016

2 Min. Lesezeit

Ihr hattet nicht die Chance unseren HP Living Room zu besuchen oder wollt noch mehr Eindrücke gewinnen? Hier seid ihr richtig: Im eigenen Wohnzimmer zurücklehnen, durchscrollen, virtueller Gast sein – denn hier findet ihr alle Eindrücke aus unserer Zeit in München!

2_desktop.jpg

Das Wohnzimmer.

Der HP Living Room in den Stachus Passagen mitten in München – mit diesem Konzept wurde ein Wohnzimmer für urbane, kreative und technikaffine Personen geschaffen, die an den fünf Eventtagen ein spannendes und inspirierendes Programm erleben durften. Ein Wohnzimmer.

Fünf Tage. Vier exklusive Events. Zwei Ehrengäste: Das HP Spectre x360 und das HP ENVY Notebook. In der hier geschaffenen heimischen Atmosphäre, konnten die einmaligen High-End Notebooks von HP hautnah erlebt werden.

Doch nicht nur das: Um auch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Produkte anschaulich präsentieren zu können, fanden an jedem der fünf Eventtage spannende soziale Aktivitäten statt. Und das unter täglich wechselnden Mottos – vom Blogger Menue bis zum Photo Workshop.

Durch das Event wurden die Produkte Spectre x360 und das ENVY Notebook in einer modernen und urbanen Weise präsentiert. Außergewöhnlich, stylisch, exklusiv: Der HP Living Room.

Die Ehrengäste.

Die Vielfältigkeit des HP Living Rooms kommt nicht von ungefähr: Denn mindestens genauso facettenreich wie das Event, ist das HP Spectrex360. Ein Notebook, welches sich für euch verbiegt – hier trifft Funktionalität auf Flexibilität. Egal, wie man es dreht und wendet, das Spectre x360 hält, was es verspricht.

Durch die thematisch wechselnden Schwerpunkte und Aktivitäten im HP Living Room, werden auch die Vorzüge des HP ENVY Notebooks unterstrichen: Denn das extrem flache & leistungsstarke Notebook ist nicht zuletzt aufgrund des außergewöhnlich schlanken Gehäuses der ultimative Begleiter bei zahlreichen Lebensaktivitäten.

Ultraflach und mit 360° drehbarem Screen: das Spectre x360Zwei Geräte in einem: das HP Elite x2

Die Ehrengäste des HP Living Rooms wurden in alle stattfindenden Events und Aktivitäten integriert – dienten etwa als Kochbuch-Ersatz oder aber als Photo-Model. Es wurde die Möglichkeit geschaffen, sich mit den Produkten auseinanderzusetzen, sie in Alltagssituationen kennenzulernen – HP hautnah zu erleben.

Die Events.

Am 26.04. im HP Living Room: Food-Blogger Menue

Food Blogger Workshop im HP Living Room

Zur Einweihung des HP Living Rooms ging es heiß her in der installierten HP Küche: Gemeinsam mit einem Profi-Koch und der bekannten Food Bloggerin Lindarella aka Linda Mutschlechner kreierten vorab gekrönte Wildcard-Gewinner ein Menü der Extraklasse!

Zum Artikel >>

Am 28.04. im HP Living Room: Blogger Workshop

Blogger Workshop im HP Living Room

Wir dachten uns: Wenn die Blogger schon mal da sind, können sie auch gleich mal aus dem „Net-Kästchen“ plaudern: Erfahrungen, Empfehlungen, Erkenntnisse – bei einem Starter Workshop für aufstrebende Blogger wurden alle Geheimnisse rund um die Blogger-Kunst gelüftet. Nicht nur im HP Living Room, auch im eigenen, konnte jeder (potenzielle) Nachwuchsblogger über kurze Periscope Live-Mitschnitte beim Workshop dabei sein.

Zum Artikel >>

Am 29.04. im HP Living Room: Poetry Slam

Poetry Slam im HP Living Room

Es ging wortgewandt weiter: In Kooperation mit dem Slampoeten Patrick Salmen öffnete HP den Vorhang zu einer Bühne, auf der begabte Wortartisten mit Poetry Slams faszinieren. Da dieses Battle der Wortkunst keinem vorenthalten werden sollte, wurde auch hier ein Live Stream via Facebook eingerichtet.

Zum Artikel >>

Am 30.04. im HP Living Room: Photo Workshop

Photo Workshop im HP Living Room

Am letzten Tag des HP Living Rooms wurde es nochmal richtig kreativ: Es fand ein Photo Workshop statt, bei dem die Teilnehmer zu Paparazzi der Ehrengäste wurden – den einzigartigen High-End Notebooks von HP. Über Social Media Kanäle krönte die Community anschließend den besten Produktshot und somit den Fotografen, der ein HP Spectre x360 im eigenen Wohnzimmer begrüßen darf.

Zum Artikel >>

Außerhalb der geplanten Aktionen und während den Öffnungszeiten der Stachus Arkaden, standen die Türen des HP Wohnzimmers für alle Gäste offen. Hier bot sich für euch die einmalige Möglichkeit, exklusiv mit den Geräten in Kontakt zu treten, sie in einer heimischen Atmosphäre kennenzulernen und euch durch geschulte Mitarbeiter vor Ort jegliche Fragen beantworten zu lassen. Danke, dass ihr unsere Gäste im HP Living Room wart!

HP Elite X2